Über mich

Als Ersteller, Betreuer und Webmassa dieser Seite(n) möchte ich mich mal kurz Vorstellen

Ich hab schon ein halbes Jahrhundert an Lebenserfahrung.
Die Angst mich zu Blamieren habe ich deshalb längst verloren, Fehler sind menschlich und sehr gute Lehrmeister. Ich lache gerne und oft über mich selbst.

Man sagt von mir ich sei ein sehr guter Zuhörer und ich denke gründlich über einen Sachverhalt nach, bevor ich was dazu sage oder schreibe.

Da ich in drei Sprachen "zuhause" bin, fällt mir der Blick über Grenzen und den eigenen Tellerrand leicht.

Gibt es auch etwas was ich nicht leiden kann? Ja! Denkverbote und Konformismus.

Ich bin schon seit früher Jugend auf dem spirituellen Weg. Dabei gab es falsche Abzweigungen, Enttäuschungen und Sackgassen.
Aber auch die Irrwege haben mich weitergebracht.

Es gab immer wieder Anschubser die, ohne mein Zutun, neuen Schwung gaben.

Ich bin ein menschliches Wesen das spirituelle Erfahrungen macht?
Nein, ich bin ein spirituelles Wesen das menschliche Erfahrungen macht! Zwinkernd

Nur ein kleines Licht in dieser Welt, wenns hier und da mal ein anderes Licht zum scheinen bringt bin ich ganz zufrieden.