Der One People’s Public Trust

Enteignung nach UCC (Uniform Commercial Code)


Davon hat wohl sicher kaum jemand in Europa gehört. Es gibt Gesetze die nur im verborgenen gelehrt und angewendet werden.

Ich hielt die ganze Sache zuerst für einen Scherz und bin noch immer nicht 100% davon überzeugt.

Wenn es aber Sachlich und Rechtlich wirklich "greift" dann hat sich unsere Welt so zu sagen "über Nacht" verändert.

Am besten selbst lesen! Hier ist ein Artikel auf deutsch darüber:

Der One People’s Public Trust pfändet rechtmäßig Unternehmen, Banken und Regierungen, da sie Sklaverei und private Geldsysteme betreiben.

Und hier die Seite der Organisation die das Ganze ins Rollen gebracht hat: PEOPLES TRUST 1776

Presse erpresse

Presseinterferenzen bei geplantem Podiumsgespräch zwischen Sahrah Wagenknecht und Andreas Popp

Das unsere Medien nicht die Rolle spielen die sie spielen sollten ist vielen schon längst klar.

Nun wirds immer unverschämter.

Lesen Sie selbst: Podiumsdiskussion Sarah Wagenknecht – Andreas Popp – abgesagt